Wir stellen uns vor

Die Unternehmensberatung und Computersysteme GmbH wurde im Jahre 1988 gegründet.

Wir verstehen uns als Partner für den Mittelstand, angefangen von kompetenter Beratung bis hin zur nachhaltigen Betreuung.

Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen in den Bereichen:

 

 

-  Serien- und auftragsbezogene Fertigung,

-  Etikettier- und Drucksysteme,

-  Maschinen- und Anlagenbau,

-  sowie Groß- und Einzelhandel.

 

Für die einzelnen Branchen haben wir basierend auf modernster ERP-Software-Technologie  zahlreiche Anpassungen und Einzelmodule entwickelt.

 

Unsere Philosophie

Qualität, Flexibilität und ein exzellenter Service sind unsere obersten Ziele.

 

Innovation und Kundennähe

Unsere Lösungen erfüllen höchste Qualitätsansprüche und werden mit unseren Kunden ständig weiterentwickelt. Mit unseren Produkten sind unsere Kunden technologisch immer einen Schritt voraus.

 

Unsere Mitarbeiter

Die Kompetenz, das fachliche Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Wir investieren viel, um unseren Kunden stets eine auf sie zugeschnittene, optimale Lösung zu bieten.